SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle

Adresse: Sprengerstraße 2, 29223 Celle, Deutschland.
Telefon: 514121965000.
Webseite: svo.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von SVO Vertrieb GmbH Celle

SVO Vertrieb GmbH Celle Sprengerstraße 2, 29223 Celle, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SVO Vertrieb GmbH Celle

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SVO Vertrieb GmbH Celle: Un líder en servicios de energía

La SVO Vertrieb GmbH Celle es un proveedor de servicios de energía con sede en Celle, Alemania. La empresa se encuentra en la siguiente dirección:

Adresse: Sprengerstraße 2, 29223 Celle, Deutschland.

Para llegar a la empresa, puede contactar a través del teléfono:

Telefon: 514121965000.

Y también puede visitar su página web en:

Webseite: svo.de.

Características y especialidades

La SVO Vertrieb GmbH Celle se especializa en la prestación de servicios de energía, específicamente en:

Stromversorgungsunternehmen

Gasversorgungsunternehmen

Wasserversorgungsunternehmen

Infraestructura accesible

La empresa se esfuerza por ser accesible para todos, ya que cuenta con:

Un rollstuhlgerechter Eingang

Un rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertaciones

La empresa ha recibido una media de 4,3/5 en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de sus clientes.

Experiencias de cliente

Según las opiniones de sus clientes, la SVO Vertrieb GmbH Celle se caracteriza por:

Una atención profesional y personalizada

Soluciones efectivas y recomendadas

Un enfoque en la satisfacción del cliente

En resumen, la SVO Vertrieb GmbH Celle es una empresa confiable y dedicada a brindar servicios de energía de alta calidad. Si necesita asistencia en este campo, le recomendamos contactar a la empresa a través de su página web.

No dude en visitar svo.de para obtener más información y contactar con la SVO Vertrieb GmbH Celle

👍 Bewertungen von SVO Vertrieb GmbH Celle

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Gerd B.
4/5

Mit der SVO habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar sind die Servicemitarbeiter manchmal schlecht zu erreichen aber wenn es klappt ist alles gut. Die Mitarbeiter/innen hören zu und beraten professionell und finden Lösungen und geben gute Ratschläge. Wenn es so bleibt, fühle ich mich ernst genommen und gut betreut.

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Oliver R.
5/5

Ich bin 48 Jahre alt und habe seit etwa 30 Jahren immer wieder mit Energieversorgern zu tun. Seit knapp 4 Jahren bin ich bei der SVO und kann nur Bestes berichten! Kompetent, fair und absolut zuverlässig. Ich würde nie für wenige Cent unterschied wechseln. Danke für die starke Unterstützung, liebes SVO Team!

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Thomas
1/5

Oktober 2024: Meine vierte Bewertung, die SVO löscht fröhlich jede Bewertung, die ihr nicht passt (und google hilft tapfer mit). Sucht mal nach schlechten Bewertungen, die älter sind als sechs Wochen, die gibt es quasi nicht, werden alle mit Hinweis auf „Verleumdung“ gelöscht.
So kann man sein miserables Image auch verbessern, alles löschen, was einem nicht passt: Von einstmals mehreren hundert Bewertungen sind noch 50(!) übrig geblieben. Und die verbliebenen 1 Stern Bewertung werden auch bald wieder gelöscht, genau wie diese. Macht aber nichts, ich schreibe gerne (nicht wahr, liebe Blockwarte der SVO?)

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Ivy X.
2/5

Diese Bewertung bezieht sich jeglich auf den Bereich Glasfaser - denn mit Gas & Strom hatte ich nie solche Probleme wie jetzt bei der SVO mit Glasfaser: Ich habe noch nie - irgendwo so einen verdammt schlechten Kundenservice erfahren wie bei der Glasfaser Hotline der SVO - es ist für Störungen KEINER an Wochenenden erreichbar .. 1. Punkt. 2. Punkt: alle Mitarbeiter die ich in der Störungs Hotline für Glasfaser dann in der Woche am Telefon hatte waren wie Roboter, kein Verständnis, keine Empathie, keine Lösungsvorschläge, lediglich stumpfe und allgemeine Aussagen wie ,, haben Sie Ihren Router bereits neu gestartet" obwohl die Störung ein ganzes Neubaugebiet lahm gelegt hat. Als die Störung dann endlich bearbeitet wurde, gab es immer noch keine Transparenz - es wurden Rückrufe versprochen, beinahe täglich war ich in der Hotline um wenigstens eine kleine Spur von Plan zu bekommen was grade stand der Störung ist & wie es mit einer Erstattung für einen so langen Ausfall aussieht. Im Gegenteil: ich habe um die fünf Emails geschrieben auf die mir bisher auf EINE geantwortet wurde mit einem wie vorgefertigten Text wo drin stand dass ich bitte etwas Geduld haben sollte. Ich habe leider an keinem Tag das Gefühl gehabt als Kunde gesehen zu werden, oder ernst genommen zu werden. Eben wieder in der Hotline ein junger Herr der absolut genervt war von meinem Anruf - da ich selber aus der Telekommunikationsbranche komme liegt es mir am Herzen immer gut mit meinen Kunden umzugehen und ihnen den besten Service zu bieten, das hier war das absolute Gegenteil. Ich bin schockiert über den Umgang mit Kunden, die übrigens keine andere Wahl haben als bei der SVO zu sein im Moment weil es keinen anderen Anbieter im Ort gibt. Ich bin kein Mensch der je unfreundlich oder anmaßend am Telefon geworden ist, aber hier hat mein Puls sich langsam Überschlagen. Niemand kann etwas für Störungsfälle und vorallem nicht in die Zukunft schauen und versprechen machen - was man aber kann ist seinen Kunden gegenüber Transparent und freundlich zu sein, Verständnis zu zeigen und erreichbar zu sein in einer so angespannten Situation - was hier 0,0 % der Fall war. Ich habe bis JETZT keine Antwort erhalten auf meine Rückruf bitte und als ich den jungen Herrn vorhin am Telefon fragte wann und ob ich überhaupt noch mit einen Anruf rechnen kann wurde mir entgegnet: Das kann ich ihnen nicht sagen, aber ich habe es im System vermerkt. Was zum Teufel? Hier geht niemand auf die Gefühle der Kunden ein geschweige denn zeigt Interesse daran Prozesse zu verbessern.
Ich hoffe inständig das sich bald jemand melden wird auf meine ganzen Anfragen und Rückruf bitten und das vielleicht etwas an dem Kundenservice verbessert wird.

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Juergen S.
3/5

August 24: SVO ist anwaltlich gegen die alte Rezension vorgegangen. Vielleicht war ein Stern auch zu hart....ok. Der Rest entspricht aber leider weiterhin der harten Wahrheit. Angegebene Zeiten sind alle belegbar. Allerdings habe ich kein Nerv mich damit weiter auseinanderzusetzen.

Erstbewertung aus Frühjahr 23:
Telefonische Erreichbarkeit furchtbar. Am 01.12.2022 AB für den Glasfaser-Anschlussvon SVO bekommen. Vor zwei Wochen endlich im zweiten Versuch den den Anschluss fertig (Leerrohr lag seit Nov. 22 im Haus). Seit dem Warten auf Freischaltung/Zugangsdaten/Router. Drei Monate nach AB immer noch keinen Anschluss! Und btw... im Vergleich zu meinen alten 1.000M/bit- Kabelanschluss (der nicht schlechter ist) von Vodafone viel zu teuer. Behörde halt

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Boris L.
5/5

Meistens sind es die Verärgerten, die sich Zeit nehmen um eine Rezension zu schreiben. Daher will ich als zufriedener und damit auch langjähriger Kunde mir ebenfalls den Moment nehmen und über die positiven Erfahrungen zu berichten.
Das eine oder andere Mal hat es etwas länger gedauert, bis ich ein Ergebnis erhielt. Aber dieses war dann regelmäßig freundlich, gut und entsprach voll meinen Erwartungen.
Als weiter so und dank an alle motivierten und freundlichen Mitarbeitenden bei der SVO !

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Stefan G.
2/5

Wenn ich da anrufen dauert das ewich bis einer abnimmt Beratung Schlecht man hat das
Gefühl die wissen nicht was sie tuhen die wissen nicht was eine Wämepumpen ist und das sie keine Tarife dafür haben?

SVO Vertrieb GmbH Celle - Celle
Simon T.
5/5

Glasfaser in unter 6 Monaten ... ich denke das sagt alles? Von der Anfrage bis zum schnellen surfen kein 6 Monate, inkl. der kompletten Kosten für den Anschluss/Verlegen von Glasfaser. Das soll ein Anbieter mal nachmachen.
Ich bin begeistert, die Mitarbeiter waren immer nett und Hilfsbereit. Bin Sehr zufrieden.

Go up