Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)

Adresse: Weserstraße 26, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 42319150.
Webseite: stadtwerke-verden.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Stadtwerke Verden GmbH

Stadtwerke Verden GmbH Weserstraße 26, 27283 Verden (Aller), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Verden GmbH

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Verden GmbH - Ihr zuverlässiger Partner in Verden (Aller)

Die Stadtwerke Verden GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Stadtwerke in Verden (Aller), Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Sitz an der Adresse Weserstraße 26, 27283 Verden (Aller) und ist unter der Telefonnummer 42319150 erreichbar.

Ein Unternehmen mit vielen Spezialitäten

Als Stadtwerke bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen an, die sich perfekt an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Dazu gehören unter anderem:

  • Energieversorgung
  • Wasser- und Abwasserentsorgung
  • Verkehrsbetriebe
  • Breitband-Internet

Barrierefrei und einfach zu erreichen

Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz an. So ist ein einfacher und bequemer Zugang zu den Dienstleistungen der Stadtwerke Verden GmbH gewährleistet.

Positive Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 3.4/5

Das Unternehmen hat bereits 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Meinung von 3.4/5. Viele Kunden heben den hervorragenden Service und die kompetente Beratung hervor, wie zum Beispiel:

"Der Service ist super gut. Die Dame in der Zentrale freundlich und hilfsbereit. Nach einer Anfrage per Info-Mail von mir kam zeitnah die telefonische Rückmeldung des Mitarbeiters. Sehr kompetent und keineswegs genervt. Vielen Dank an die Stadtwerke👍"

Fazit und Empfehlung

Die Stadtwerke Verden GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Verden (Aller) für Stadtwerke. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an und legt großen Wert auf Barrierefreiheit. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Ihre Energieversorgung, Wasser- und Abwasserentsorgung, Verkehrsbetriebe oder Breitband-Internet sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite der Stadtwerke Verden GmbH weiter zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Verden GmbH

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Angelika Kruse
5/5

Der Service ist super gut. Die Dame in der Zentrale freundlich und hilfsbereit. Nach einer Anfrage per Info-Mail von mir kam zeitnah die telefonische Rückmeldung des Mitarbeiters. Sehr kompetent und keineswegs genervt. Vielen Dank an die Stadtwerke👍

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Guy Inkognito
2/5

Zwar sind die Mitarbeiter am Telefon nett und lösen die meisten Anliegen auch zuverlässig, der Weg zur Kommunikation ist allerdings eine pure Katastrophe. Der telefonische Kontakt wird über eine zentrale Hotline etabliert, die eigentlich wirklich gar nix kann. Nix eintragen, nix beantworten, nix veranlassen. Es wird dann ein Eintrag für einen Kundenrückruf hinterlegt, den man in zwei bis acht Tagen (oder so) dann irgendwann (!) und auch nur einmalig (!) erhält. Verpasst man diesen von Gott gesandten Anruf darf man wieder zwei bis acht Tage warten. Somit ist die telefonische Hotline der Stadtwerke Verden für mich der Negativrekordhalter. Dabei bin ich einiges gewohnt - Ärzte z.B. Schade, nur zwei Sterne, da es auf Erreichbarkeit nun einmal sehr ankommt.

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Björn Heise
5/5

Sehr einfacher Wechsel vom Grundtarif in den (neuen) Tarif meinVerden Strom 12. Dazu hatte ich noch eine Nachfrage, die vom Kundenservice exakt, schnell und freundlich beantwortet wurde, ohne lange Warteschleife. Die Arbeitspreise liegen zwar über denen der überregionalen Wettbewerber, jedoch liegt der Grundpreis p. m. deutlich darunter, so dass der Preisunterschied marginal war. Würde ich jeder Zeit wieder machen.

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
S.B.
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Ich verstehe nicht warum ihr eure privaten Probleme an euren Kunden rauslassen müsst. Wenn ihr euren Job nicht professionell ausführen könnt, dann sucht euch doch einen anderen. Die Kunden können nichts dafür dass es bei euch privat nicht läuft!

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Petra Müller
4/5

Es war super einfach .
Nur Zähler ablesen ,auf
Karte schreiben mit
Kundennummer und bei
WhatsApp fotografieren.
Dann wegschicken. Fertig.

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Matthias
1/5

Nachtrag 14.01.25
Wo soll den dieser "dynamsiche Stromtarif" sein, ich kann den auf der Homepage nach wie vor nicht finden?

Es wird kein dynamischen Stromtarif angeboten.

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Philip Kaminski
5/5

Ich kann hier nur als Mieter schreiben. Habe schon diverse Male Kontakt mit den Stadtwerken gehabt und kann den Vorredner nicht zustimmen. Die Antworten kamen in einer vollkommen angebrachten Zeitspanne mit absolut aussagekräftigen Antworten. Auf Wünsche ging man ein (ich bin nicht direkt Kunde, die Stadtwerke fungieren in meinem Fall nur als Middleman). Getroffene Aussagen trafen bis dato auch immer exakt so ein, wie es eben angesagt wurde.
Dass die Preise bedeutend höher sind als bei anderen Anbietern, ist traurig. Da muss man eben selbst den Hintern hochkriegen und vergleichen. Service super, Dienstleistungen fair, aber die Preise sind ein absoluter Witz. Wir sind nicht Bayern. In Anbetracht des (meiner Erfahrung nach) guten Services, eigentlich schade.

Stadtwerke Verden GmbH - Verden (Aller)
Jacqueline Matarin y Boht
1/5

Absolutes Pack!
Stellen Strom ab, obwohl sie den Verbrauch gar nicht rechtfertigen können und man trotzdem zahlungswillig ist.
Lügen die Kunden an ohne rot zu werden!
Die Vorgesetzten erfahren davon überhaupt nicht!
Empfehle allen Einwohnern im Raum Verden sich an den ADAC zu wenden.

Go up