Silhouette International - Linz

Adresse: Ellbognerstraße 24, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 73238480.
Webseite: silhouette-group.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Silhouette International

Silhouette International ist ein renommierter Hersteller, der sich durch seine hochwertigen Produkte auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Linz, Österreich, und ist unter der Adresse Ellbognerstraße 24, 4020 Linz, Österreich. zu finden. Es ist sehr empfehlenswert, diese Adresse zu speichern, wenn Sie das Unternehmen einmal besuchen möchten.

Sie erreichen Silhouette International telefonisch unter Telefon: 73238480. Wenn Sie lieber eine E-Mail senden, können Sie dies über das Kontaktformular auf der folgenden Website tun:

Webseite: silhouette-group.com. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die barrierefreie Gestaltung. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Informationen sind besonders wichtig für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Unternehmen wurde bereits 51 Mal auf Google My Business bewertet und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 3.9/5. Die Meinungen der Kunden sind somit überwiegend positiv. Es lohnt sich, diese Bewertungen zu lesen, um einen Eindruck von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.

Insgesamt ist Silhouette International ein empfehlenswertes Unternehmen, das durch seine hochwertigen Produkte und den barrierefreien Zugang überzeugt. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Website oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website zu registrieren, um immer über die neuesten Produkte und Angebote informiert zu bleiben. Zögern Sie nicht, Silhouette International zu kontaktieren - das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung

Bewertungen von Silhouette International

Silhouette International - Linz
Renate Kruegel
5/5

Ich gehöre.schon zu der alten Produktion Generation.
Ich durfte von 1981 bis 1988 bei Silhouette arbeiten.Es wurde schon damals auf sehr hoch Qualitative Arbeit geachtet.
Der Seniorchef und die Chefin waren auch jeden Tag präsent.
Zuvor war ich 3 Jahre bei der Fa. ANGER in Traun.
Ich sage nur , Danke, dass ich bei Euch arbeiten durfte. Bin Geburtsjahr 1963.

Silhouette International - Linz
Oliver Beusse
1/5

Ich habe über mehr als eine Woche vergeblich versucht in Erfahrung zu bringen, in welchen Größen es die beiden von mir herausgesuchten Brillen gibt. Zwei Optikerbesuche und mehrere Mails mittlerweile vier) an Silhouette brachten kein Ergebnis. Dieses negative Kundenerlebnis wird direkt von Silhouette verursacht, da man auf ihrer Webseite zwischen vier Kopfgrößen wählen soll, ohne dass darauf eingegangen wird, ob und wenn ja, welche Unterschiede es bei den vier von Silhouette unterschiedenen Kopfgrößen hinsichtlich Brillengröße oder Bügellänge gibt.

Eine telefonische Kontaktmöglichkeit scheint es auch nicht zu geben.

Silhouette International - Linz
Ceyhun Togo
1/5

Online bestellt und bezahlt. Zahlungbestätigung erhalten und danach keinerlei Nachricht wann die Brille versandt wird. Ich warte seit Tagen auf die Brille die ich dringend benötige. Email and den Kundendienst geschrieben mit der automatischen Mitteilung das sie sich in den nächsten Tagen melden werden. Prompter Service sieht meines erachtens anders aus. Nicht zu empfehlen.

Silhouette International - Linz
Mike Wer
1/5

Da ich ab dem Jahr 2019 eine Brille benötigte, habe ich auf Empfehlung vom Optiker eine neue Gleitsichtbrille mit Silhouette Titan-Gestell gekauft. Der Preis für die Brille lag dabei im vier stelligem Bereich, aber ich habe damals sehr viel Wert auf hochwertige Qualität und gute Beratung gelegt, denn gut sehen ist ja im täglichem Leben elementar. Dabei hat allein das Silhouette Titan-Gestell 329 Euro gekostet. Anfang 2023 ist nun das Titan-Gestell der Premiummarke Silhouette auf einer Seite gebrochen. Um die Brille reparieren zu lassen bin ich natürlich wieder zu dem Optiker gegangen. Dort teilte man mir mit, das die Marke Silhouette Ersatzteile hat und die Teile nachbestellt werden können. Von einem anderen Gestell hat man mir abgeraten aufgrund Zusammenspiel Gleitsichtgläser und Gestell. Vorsichtshalber habe ich beide Seiten bestellt, denn das Vertrauen in das Produkt hat deutlich mit dem Bruch gelitten. Teile sind 2 Tage später gekommen und dann ausgetauscht worden. Kosten lagen allerdings bei 319 Euro + Montage. Dies konnte ich auf 300 Euro reduzieren. Somit habe ich das Premiumgestell der Marke Silhouette nach 4 Jahren erneut wieder bezahlt. Die Marke Silhouette gibt nur 2 Jahre Garantie und Kulanz gewährt diese Premiummarke auch nicht. Von daher ist meine Empfehlung die Marke Silhouette zu meiden, auch wenn die Gestelle schön aussehen und leicht sind. Die Marke Silhouette lässt sich diese Vorteile premiummäßig bezahlen, liefert aber leider nur minderwertige Qualität, welche nicht lange haltbar ist.

Silhouette International - Linz
Simon H.
2/5

Bei meiner € 250 Sonnenbrille blättert die Beschichtung der Linsen ab. Das trotz nachhaltiger und ordnungsgemäßer Pflege. Silhouette bewirbt seine Ware als Luxus Artikel, hat aber nicht Mal einen eigenen Kundendienst um einen entsprechenden Kundenservice bieten zu können, sondern verweist bei jeglichen Produktmängeln an Händler. Der Händler sagt nach der zweijährigen Garantie ist nichts mehr zu machen, obwohl ein Sachmangel vorliegt und man bei anderen Unternehmen über einen Kulanzfall verhandeln kann. Silhouette möchte also keinen Kontakt zu seinen Endverbrauchern. Somit kaufe ich nach zwei Sonnenbrillen und einer Brille keine Silhouette Produkte mehr.

Silhouette International - Linz
julia kiefer
1/5

Keinerlei Kundenservice- unterirdische Qualität. Viel beworbebe Sportbrillen, die schnell kaputt gehen. Auf Mails wird nicht reagiert, ein Kundenservice ist nicht existent. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und kann die 169€ Brille nach 4x tragen wegschmeißen. 0 Sterne wären angemessen

Silhouette International - Linz
supersayajin101
1/5

Evil eye oder anders gesagt "böse" Überraschung.
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen - Brille um 250€, trage sie zum Sport nur im Sommer, max 2/Woche und nach 2 Jahren löst sich die obere Schicht.
Kontakt nur über Händler, dieser schickt sie ein und zurück kommt eine hohe Rechnung mit erneut Gläsern minderer Qualität!
Keine Qualität, hoher Preis, kein Kundenservice, keine Kulanz - Facit: 0 Punkte!!!
Mich wundert es nicht, dass adidas diesen Gläserhersteller 2019 in die Wüste geschickt hat!

Silhouette International - Linz
Double plus good
1/5

Meine sündteure "Leichtbau" Silhouette Brille braucht trotz größter Vorsicht und Sorgfalt mittlerweile den 3. Bügel, obwohl ich sie wirklich selten trage. Anscheinend so filigran, dass sie nur zum anschauen geeignet sind. Jetzt gebe ich auf, ich kauf mir keinen neuen Bügel mehr und so steht das teure Teil in der Ecke und ist eigentlich reif für die Tonne. Schade und eigentlich eine bodenlose Frechheit!

Go up