Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen

Adresse: Max-Lang-Straße 40-46, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland.
Telefon: 7117580.
Webseite: bosch-pt.de.
Spezialitäten: Werkzeughersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Robert Bosch Power Tools GmbH

Robert Bosch Power Tools GmbH ist ein führender Werkzeughersteller mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen, Deutschland. Die Adresse lautet Max-Lang-Straße 40-46, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 7117580 kontaktieren.

Auf der Webseite des Unternehmens, bosch-pt.de, finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die Robert Bosch Power Tools GmbH anbietet.

Als Spezialist für Werkzeuge bietet das Unternehmen eine breite Palette von Produkten und Lösungen für verschiedene Branchen und Anwendungen. Dazu gehören Elektrowerkzeuge, Gartengeräte und Zubehör.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet rollstuhlgerechte Parkplätze. Debit- und Kreditkarten werden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Laut Google My Business hat Robert Bosch Power Tools GmbH 100 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Dies spiegelt die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Werkzeugen und Lösungen für Ihre Branche sind, ist Robert Bosch Power Tools GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, sich auf der Unternehmenswebseite über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Robert Bosch Power Tools GmbH

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Rigobot
1/5

Bosch verar....t Leute. Einen Akkuschrauber vor Monaten gekauft, mit Aktion, dass man 1 Akku zusätzlich bekommt. Dann brauchen die angeblich Monate um das Teil zu versenden. Dann bekommt man eine Email:
In der Registrierung wurde eine andere Straße erfasst und das Paket wurde an uns retourniert. Wir bedauern diese Umstände und weisen darauf hin, dass die Aktion inzwischen beendet ist und wir gemäß Punkt 4... nicht verpflichtet sind neu auszuliefern.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich für ein anderes Modell entschieden. Das war es für mich mit Bosch.!

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Benjamin Gutmayer
1/5

Erstmal bedauerlich, dass ein vermeintliches Profigerät nach vier Jahren im Hobby-Einsatz den Dienst quittiert. Zur Reparatur eingeschickt: Reparatur 30% teurer als Neukauf bei amazon. Das ist nicht mehr zeitgemäß und einfach peinlich.

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Steffen L
2/5

War immer meine Lieblingsmarke, leider nur noch Mittelmaß.
Keine Ahnung warum Prof lieber im Baumarkt verkauft und dafür den Preis niedrig hält, aber als Profi Handwerkzeug taugt es nicht mehr. Musste nach 3Jahren den Akku 18V Schlagschrauber ersetzen, habe ihn nur für Räderwechsel verwendet, beim Aufmachen platzt mir das Auge, die Lager des Bürstenlosen Motors sind nur im Kunststoffgehäuse abgestützt, der Läufer hatte sich wegen den starken Magneten mit dem Stator verklebt. Was würde es denn schon kosten hier die Lager in einem Aludruckgussgehäuse abzustützen? 10€ gespart und einen Kunden verloren, das finde ich eine komische Strategie für deutsche Wertarbeit.
Und eine Entschuldigung könnt ihr Stecken lassen, macht lieber wieder gute Qualität die gerne auch was kosten darf.

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Daniel
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Akkus für Bosch Blau Maschinen. Das ist schon der dritte 4.0Ampere Akku der innerhalb kürzester Zeit nicht mehr funktioniert. Bitte unbedingt ändern.

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Chris Tahotny
1/5

Ich habe heute Freitag 01.03.2024 mit der Hotline Telefoniert, und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich habe ein Bosch Uneo Akku Schlag Bohrer und Schrauben Dreher der zwar schon etwas älter ist(5 Jahre) jedoch habe ich den in den 5 Jahren höchsten 20 - 25 mal genutzt im Hausgebrauch, und jetzt bei der letzten Nutzung hat auf einmal der Motor angefangen Funken zu schlagen und zu Rauchen. Als ich bei der Hotline angerufen habe musste ich erfahren das man die Reparatur selbst übernehmen muss was ich persönlich sehr traurig fand. Wenn ich überlege das ich das Gerät teuer gekauft habe und das Gerät nach 20 - 25 Einsätze den Geist aufgibt finde ich das die Qualität doch nicht so toll sein kann. Ich muss sagen das man inzwischen so viele Premium hersteller nicht mehr trauen kann und ich auch nicht mehr auf Bosch vertrauen werde die für mich eigentlich immer die beste war. Schade das in Deutschland inzwischen an allem so nachgelassen hat egal in welchem Segment.

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Lisa
5/5

Qualitativ hochwertige Werkzeuge & Zubehör. Sehr guter, hilfsbereiter Kundenservice bei Rückfragen oder Einsendungen. 5 Sterne.

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Maik Zimdahl
1/5

Gerät zur Reparatur eingeschickt. Keine Ersatzteile mehr vorrätig. Im KVA stehen Ersatzteile die gar nicht benötigt werden(angeblich Gehäuseteile nicht mehr lieferbar) und auf Nachfrage wurden vom Techniker falsche Textbausteine gewählt. Gerät funktionierte, sollte nur gewartet werden und ein Dichtring erneuert werden. Alles nicht zufriedenstellend, außer 19,64€ für den KVA ( Gerät wird zerlegt zurückgeliefert) zu zahlen, war es sinnlos ein Gerät zu Bosch einzuschicken. Dann besser doch Makita oder Milwaukee kaufen, da stimmt der Kundendienst!

Robert Bosch Power Tools GmbH - Leinfelden-Echterdingen
Rafco
3/5

Ich habe seit Längerem mal wieder ein Bosch Werkzeug gekauft.

Nach kurzer Zeit gab es einen Defekt.
Nichts Wildes aber trotzdem.

Über das DIY Portal habe ich den Schaden dem Kundenservice gemeldet.
Praktisch an dem Portal ist, dass man direkt sein Gerät und das Garantiezertifikat zufügen kann.

Das erste Ticket wurde 1 Woche gar nicht beantwortet.
Die Kundenhotline konnte nicht weiterhelfen mangels Zugriff auf das Portal.Mitarbeiterin war aber freundlich.
Das zweite Ticket wurde nach 15min beantwortet.

Nachdem ich alle gewünschten Informationen direkt bereitgestellt hatte vergingen wieder 3 Tage ohne Antwort und erneutes Nachhaken brachte dann erst Erfolg und das Austauschteil.
Ersatzteil wurde aber zügig geliefert, das passte.

Trotzdem alles sehr mühselig und zeitintensiv.
Kenne ich von anderen Herstellern wesentlich besser.

Da das Produkt während einer Aktion gekauft wurde hätte ich einen kostenlosen Akku zugeschickt bekommen sollen.

Rechnung auf der entsprechenden Seite hochgeladen und 4 Wochen nichts gehört.
Auf Nachfrage kam die Antwort „Daten auf der Rechnung sind verdeckt“…
Ich war vermutlich einer der wenigen der ausnahmsweise die Teilnahmebedingungen gelesen hat. Dort steht man solle den Rechnungsbetrag schwärzen. Wichtig sind Kaufdatum und Gerät.
Mal abwarten wie aufwändig das nun wird.

Fazit:
Der Ablauf im Kundenservice ist somit maximal
Durchschnitt.
Vermutlich werde ich zukünftig Garantiefälle über den Onlinehandel abwickeln bzw. auf andere Hersteller umsteigen.

Stand jetzt überzeugt das Werkzeug aber und somit passen 3 Sterne dann auch

Go up