OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)

Adresse: Georgstraße 4, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland.
Telefon: 44019160.
Webseite: oowv.de
Spezialitäten: Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband)

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) Georgstraße 4, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband)

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über den OOWV zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband)

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
D D.
1/5

Versuche seit Tagen ununterbrochen, online oder telefonisch den Zählerstand mitzuteilen. Online kann angeblich kein Kunde identifiziert werden, telefonisch bricht das Gespräch andauernd ab.
Die alternative Meldemöglichkeit an [email protected] wurde auf der Postkarte zur Zählerstandabfrage nicht mitgeteilt, das habe ich erst hier bei einer der Rezensionen als Antwort gesehen. Ein technisches und kommunikatives Trauerspiel für einen Grossversorger!

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Frank U. W.
1/5

Seit mehreren Tagen wollte ich den Zählerstand für meinen Schwiegervater durchgeben, weil er mit 88 Jahren kein Smartphone oder PC hat. Telefonisch hatte er es versucht, aber ohne Erfolg. Online und per Telefon hatte ich es dann versucht, aber merkwürdigerweise passte die Abrechnungskontonummer nicht zur PLZ. Nichts klappte, ein "freier Mitarbeiter" war ebenfalls nicht zu sprechen, weil sich minutenlang die Warteschleife wiederholte. Fazit: Die Digitalisierung und der Service scheinen ungenügend (Schulnote 6) zu sein, ältere Mitmenschen stehen vor unüberwindbaren Problemen.

Arbeitet daran!

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Fred T.
1/5

Meldung des Zählerstände katastrophal.
Erst geht die Maske garnicht auf,dann Warteschleifen bis zu 45 Minuten.
Nach 2 Tagen endlich durchgekommen
Dann wird die Verbrauchsstelle nicht erkannt.Heute nächster Versuch per Telefon Warteschleife Position 70.
Jetzt reicht es mir.Werde Zählerstand mit einem Esel verschicken das geht sicher schneller.

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Dennis E.
1/5

Meldung der Zählerstände ist eine absolute Katastrophe. Das Onlineportal stürzt immer ab, und telefonisch hängt man Ewigkeiten in der Warteschleife und dann erreicht man trotzdem niemanden. Hier muss dringend nachgebessert werden. Immer alles teurer machen aber die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Oh ergänzend kann ich noch sagen wenn man denn doch mal jemanden an das Telefon bekommt wird man unfreundlich behandelt.

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
J.W. Z.
1/5

Das positive zuerst und dafür gibt es auch den einen Stern: die Mitarbeiterin an der Hotline war super freundlich und kompetent. Für das Chaos, dass der OOWV veranstaltet, kann die Mitarbeiterin nichts. Ich habe gestern circa 1 Stunde damit verbracht, im Internet darauf zu warten, dass ich meine Zählerdaten und den Verbrauch eingeben kann. Als das dann endlich möglich war, funktionierte es natürlich nicht. Mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass irgendwelche Daten falsch wären. Welche Daten, blieb ein Rätsel. Ich habe dann heute bei der Hotline angerufen und circa 30 Minuten gewartet. Dann stellte sich heraus, dass der OOWV noch meine Zählerdaten vor dem Zähleraustausch hatte. Hier wurde dann auf die EWE verwiesen, die den Zähler ausgetauscht hatte. Das ist aber doch nicht das Problem des Kunden, sondern allein das Problem des OOWV! Dass der OOWV, wenn er schon die Daten meines neuen Zählers nicht hat, natürlich auch nicht das Ableseergebnis des ausgetauschten Zählers kennt, versteht sich dann von selber. Ergebnis: ich werde voraussichtlich geschätzt. Das kann es doch nun wirklich nicht sein!

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Adolf F.
1/5

Kein nachhaltiger Datenschutz. Der Vermieter muss Zählerstände melden und erhält die Abrechnungen und ist damit über Verbrauchsgewohnheiten der Mieter unterrichtet. Es geht ihn aber nichts an, wie oft man duscht. Man kann als Mieter auch nicht selbst Beanstandungen aussprechen. Man ist ja nicht Vertragspartener.
In diesem Unternehmen macht man es sich seeeeeehr bequem.

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Yvonne R.
1/5

Einfach Heimat.....🙈
Die Idee Zählerstände über diese Website zu melden ist gut. Dafür einen Stern. Die Nutzung dieser Website: einfach unterirdisch!!! 3 mal 17 Minuten gewartet um den Zählerstand einzugeben, dann versucht zu registrieren.... Katastrophe. Nach dem 4 Versuch ein Passwort zu ändern, habe ich es gelassen. Einfach nur schlecht.

OOWV (Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband) - Brake (Unterweser)
Helmut M.
2/5

Vorlage einer einfachen Bitte an die Buchhaltung via Mail an den Kundenservice Anfang Dez. 2023 - Automatische Mailantwort mit der Bitte um Anrufunterlassung im Sinne einer Bearbeitungsbeschleunigung, gleichwohl keine Reaktion. Da auch die bereits benannten Hürden der digitalen Weitergabe des Zählerstandes nicht überwunden werden konnten, Kontaktversuch per Post mittels eingeschriebenen Brief - wiederum keine Reaktion. Soeben dann - nach Überwindung einer beeindruckenden Warteschlange - im Kontakt mit einer kompetenten Mitarbeiterin alle Anliegen schnell gelöst. Schauen Sie bitte bei Gelegenheit einmal selbstkritisch auf Ihre Homepage: Höchste Qualität ist für uns der Maßstab.

Go up