mycity Service-Center - Uelzen

Adresse: Veerßer Str. 77A, 29525 Uelzen, Deutschland.
Telefon: 8002525258.
Webseite: mycity.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Öffentliches Schwimmbad, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von mycity Service-Center

mycity Service-Center Veerßer Str. 77A, 29525 Uelzen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mycity Service-Center

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das mycity Service-Center in Uelzen enthält, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von mycity Service-Center

mycity Service-Center - Uelzen
Heiko S.
1/5

Leider kann man hier keine Minussterne vergeben, denn …
- seit November 23 verbrauchen wir kein Gas mehr (Wärmepumpe)
- im Januar 24 wurde endlich der Gaszähler ausgebaut
- mehrere Telefonate mit der Zentrale und Besuche des Kundencenters

führen dazu, das uns immer noch Abschläge abgebucht werden und bei Rückbuchung eine Mahngebühr erhoben wird.
Wie armselig ist das mycity ? Habt Millionen in den Sand gesetzt und nun wird abkassiert, obwohl keine Leistungen mehr erbracht werden ?
Danke und meine Empfehlung : Lasst die Finger von mycity und sucht euch andere Anbieter !!!!!

mycity Service-Center - Uelzen
Joke M.
1/5

Leider ist eine Bewertung bei Google damit verbunden mindestens einen Stern zu geben, dies hat der Service bei mycity allerdings nicht verdient. Ich habe online vor 4 Monaten einen Vertrag zur Stromversorgung abgeschlossen und bis heute weder eine Abbuchung noch Vertragsinformationen erhalten. Bei telefonischer oder schriftlicher Rückfrage wird man man vertröstet das man noch etwas Geduld haben solle. Im besten Falle sollen die Kunden die monatlichen Raten für ein Jahr auf einem Schlag zahlen? Wie stellt sich das Unternehmen das vor.

mycity Service-Center - Uelzen
EinTischeinStuhl
2/5

30 Minuten draußen stehen, während drinnen gequatscht wird. Obwohl es 2 Beratungsplätze mit einem Abstand von min. 4 Metern zueinander gibt, darf nur 1 Kunde rein (Schutzmaßnahme). Finde ich völlig übertriebene Maßnahme, da ja enormer Abstand da wäre bei 2 Kunden. Es warten bereits 3 Kunden seit einer halben Stunde vor der Tür!

Aber die Mitarbeiterin war sehr nett.

mycity Service-Center - Uelzen
Jürgen S.
1/5

Telefonisch eine Katastrophe
Mal wird man verstanden und wenn's um Geld geht dann nicht
Dann wird auch noch aufgelegt
Oberkante/ Oberlippe

mycity Service-Center - Uelzen
Dirk H.
5/5

Kompetente BeraterInnen, lösungs-orientierte Hilfe bei Fragen.

mycity Service-Center - Uelzen
Emila W.
1/5

Bedienungspersonal

mycity Service-Center - Uelzen
Thorsten J.
5/5

mycity Service-Center - Uelzen
Omar S.
5/5

Go up