MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock

Adresse: Timmermannsstrat 11a, 18055 Rostock, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2451 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf Timmermannsstrat 11a, 18055 Rostock, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: 13:00–18:00

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Rostock II – Brinkmansdorf, formell und in einer freundlichen, hilfreichen Weise, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Hannes F.
2/5

Gute Auswahl, unmotivierte Beratung.
Den Vorteil den man als lokaler Händler hat ist die Verfügbarkeit und die Beratung. Leider hatte der Kollege von Bose auf Letzteres heute keine Lust und suchte lieber schnell das Weite, trotz offener und an ihn gestellte Fragen. Da auch der Preis wie so oft (trotz 11% Rabattaktion bei MM) online günstiger ist, wird nun da bestellt. Natürlich bin ich ein Fan und Verfechter lokaler Stores, wir kämpfen ja selbst gegen den Internethandel, aber wenn man keinen Bock hat zu verkaufen, hat man es auch nicht verdient das Geschäft zu machen🫠 Trotzdem alles Gute für das neue Jahr und... gute Besserung😉

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
maxi W.
1/5

Wir haben unseren Kaffeeautomaten dort zur Reparatur abgegeben. Der Verkäufer versicherte uns das dieser noch am selben Tag verschickt wird. Nach 4 Wochen haben wir immer noch keine Informationen erhalten wann wir die Maschine wieder abholen können. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde die Filiale mehrmals darum gebeten sich bei uns zu melden. Dies geschah nicht. Also sind wir wieder hin gefahren wo uns dann gesagt wurde das der Kaffeeautomat erst vor ein paar Tagen abgeholt wurde und wir sollen doch noch eine Woche warten. Nach einer Woche war dieser dann immer noch nicht da und wir wollten ihn dann gegen ein neues Produkt tauschen. Die unhöflich Verkäuferin sagte uns dann das wir das Geld nicht mit der neuen verrechnen können und wir das Geld zurück aufs Konto überwiesen bekommen. Wir haben die neue dann trotzdem gekauft da das Geld binnen Tagen auf unserem Konto sein sollte. Nach 1,5 Wochen hatten wir immer noch kein Geld und haben wieder bei Mediamarkt nachgefragt. Dort wusste niemand was und man meinte wir kriegen kein Geld mehr und da sei was schief gegangen, es wird sich jemand bei uns melden.
Die Woche darauf bekam ich nun eine Nachricht vom Kundenservice das es normal sei 4 Wochen auf das Geld zu warten.
Ich werde nie wieder etwas bei Mediamarkt kaufen und erst recht nicht in dieser Filiale.
Das ist eine absolute Frechheit.

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Oliver P.
5/5

Wir haben gestern dort eine Bosch Waschmaschine gekauft, topp Beratung, sehr schnelle hilfsbereite Warenausgabe (Unterstützung beim Einladen ins Auto) und anschließende Entsorgung des Altgerätes völlig problemlos! Nur zu empfehlen! Tolles Personal!

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Monika V.
5/5

Ich bin extra aus Kiel zu MediaMarkt gefahren, und es hat sich absolut gelohnt! Die Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich und haben sich viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung genommen. Für mich hat sich die Anreise gelohnt, und ich komme gerne wieder.☺️

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
vowa 6.
4/5

Wir waren am Wochenende dort einkaufen , durch die Verkäufer wurden wir freundlich und informativ beraten .Es kam auch zu 2 Käufen ,ein Fernseher und eine Waschmaschine . Ein Teil wurde gleich mitgenommen ,leider war man an der Ausgabe nicht sehr hilfsbereit !!!! Erst nach Aufforderung wurde sehr lustlos beim Einladen geholfen ,die Ware wurde nur auf die Ladekante des Autos gelegt und schon war der Mitarbeiter wortlos verschwunden !!!!! Hier ist noch sehr viel Luft nach oben !!!!!!

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Familie L.
1/5

Wir mussten einen neuen Fernseher kaufen, da der alte Panasonic sein Geistliches segnete. Am 07.02.25 waren wir im in diesem MediaMarkt. In der Fernsehabteilung wollten wir uns umschauen und eigentlich wieder einen Panasonic. Wie es so ist tauchte der Verkäufer Herr Liebe (trug kein Namensschild! wir bekamen nur mit, dass Herr Liebe auf den Namen reagierte als eine Durchsage für Herrn Liebe kam). Er sah, dass ältere Leute einen Fernseher kaufen wollten und keine Ahnung hatten.Ein gefundenes Fressen für einen höflichen, netten, aber kundenunorientierten Verkäufer. Kurz und bündig wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Panasonic mehr gibt und wir sollten den Samsung nehmen. Eine Beratung zu anderen Gerätetypen gab es nicht.Dazu dass Herr Liebe mehr auf sein Handy sah und den Kunden nicht ansah. Er fragte nicht nach ob wir eine Reperaturgarantie abschließen möchten, sondern füllte es im Kaufvertrag so aus.Es erfolgte auch keine Info, dass der Fernseher der Letzte von Samsung (50 Zoll) war. Somit kam auch nicht die Frage ob wir ihn dann nehmen. Ein Angebot seinerseits in Bezug auf Rabatt kam gar nicht.
Sogar seine Kollegin in der Warenausgabe und auch die an der Kasse verdrehten die Augen.
Wir sind von Herrn Liebe bedient! Wir hoffen es geht nicht allen Käufern wie uns.

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Niels B.
1/5

Handy von dort erhalten nach Kauf über Online-Shop. Verpackung entsiegelt, Handy war schon mal offen, mit internen Aufkleber versehen. Verkaufen also Ausstellungs- oder Retourenwaren einfach so und hoffen, dass der Kunde es so hin nimmt. Maximal unseriös!!!! Sofort wieder umgetauscht hier vor Ort!

MediaMarkt Rostock II - Brinkmansdorf - Rostock
Daniel
1/5

Bis Dato waren wir immer sehr zufrieden mit diesem MediaMarkt.
Vor 4 Jahren haben wir einen zu dieser Zeit aktuellen Dyson Absolute gekauft und und bewusst für die Plusgarantie von 5 Jahren entschieden. Nachdem wir Kontakt zu der Versicherung aufgenommen haben wurde uns mitgeteilt, dass wir den Dyson einfach im Media Markt abgeben sollen, wenn es zu Problemen kommen sollte, sollen wir einfach den Email Verkehr seitens der Versicherung vorlegen. Vor Ort kam alles anders, die Mitarbeiterin war komplett unfreundlich und meinte sie kann den Staubsauger so nicht annehmen, der Filter müsste vorher gereinigt werden, dabei ging es um abgebrochene Räder bzw. Clipper vom Schmutzbehälter.
Ich wollte den Filter draußen reinigen, da meinte die Dame „ nein, der muss mit Wasser gereinigt werden und nass nehme ich den auch nicht an. Ich sagte, dann lassen wir den Filter weg? Nein, das Gerät muss komplett eingereicht werden. Also verweigerte Sie die den Kundenwunsch trotz plusgarantie eines Staubsaugers für über 800€.
Das ist wirklich eine Frechheit, uns dann aber auch noch zu sagen, dass der Staubsauger ungepflegt aussieht und ob wir den überhaupt schonmal gereinigt hätten, übertrifft alles.
Wir sind gerne die 1,5h pro Tour zu diesem MM gefahren, aber das war vorerst der letzte Besuch. Wie soll ein Staubsauger nach 4 Jahren im täglichen Einsatz mit Haustier schon aussehen ?

Sollten wir nochmal auf diese Mitarbeiterin stoßen oder diese an diesem Standort sehen, werden wir uns sofort wieder zum Ausgang bewegen.

Ich habe die Verkäuferin auf ihre sehr unfreundliche Art hingewiesen, dass wurde allerdings nur mit einem Augenrollen sowie den Rücken zuwenden aufgenommen.

Bei der aktuellen Marktsituation so mit Kunden zu kommunizieren ist ein absolutes NoGo und wird auf lange Sicht auch diesem Markt schaden.

Dienstag / 10.12 / ca. 18:15

Go up