Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 11, 33397 Rietberg, Deutschland.
Telefon: 5244920127.
Webseite: lefeld.de
Spezialitäten: Werkzeuggeschäft, Baumaschinenhandel, Schlüsseldienst, Sicherheitstechnikfachgeschäft, Werkzeug-Reparaturwerkstatt, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 785 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Johannes Lefeld GmbH & Co. KG

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG Konrad-Adenauer-Straße 11, 33397 Rietberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Johannes Lefeld GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 07:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf das Geschäft mit Werkzeugen, Baumaschinen, Schlüsseldiensten, Sicherheitstechnik und der Reparatur von Werkzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Rietberg, Deutschland, an der Konrad-Adenauer-Straße 11, unter der Adresse Konrad-Adenauer-Straße 11, 33397 Rietberg, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch unter der Telefonnummer 5244920127 oder auf ihrer Webseite lefeld.de kontaktieren.

Die Spezialitäten von Johannes Lefeld GmbH & Co. KG umfassen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten, einschließlich eines Werkzeuggeschäfts, Baumaschinenhandels, Schlüsseldienstes, Sicherheitstechnikfachgeschäftes, einer Werkzeug-Reparaturwerkstatt und einem Fachhandel für Arbeitsbekleidung.

Hier sind einige weitere interessante Informationen über das Unternehmen: Sie bieten einen Lieferdienst an, Sie können im Geschäft abholen, Sie können im Geschäft einkaufen, Sie erhalten die Lieferung am gleichen Tag, Sie unterstützen Sie in anderen Sprachen, der Eingang ist rollstuhlgerecht, der Parkplatz ist rollstuhlgerecht, Sie erhalten Reparaturen, es ist möglich, schnell einzukaufen, Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und es gibt kostenlose Parkplätze.

Das Unternehmen hat auf Google My Business 785 Bewertungen erhalten, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5.

👍 Bewertungen von Johannes Lefeld GmbH & Co. KG

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Michael W.
1/5

Habe über Amazon einen Scheppach-Druckluftkompressor bei der Firma Lefeld gekauft. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Abdeckung gebrochen ist. Die Verpackung kam schon stark beschädigt an. Mein Fehler war, dass ich aufgrund persönlicher Umstände die Verpackung mit dem Kompressor in die Garage gestellt und erst jetzt geöffnet habe. Bilder von der beschädigten Verpackung und der gebrochenen Abdeckung habe ich der Firma Lefeld gemailt. Auf den Bildern ist ganz klar zu erkennen, dass der Kompressor Defekt geliefert wurde. Ein Teil der Risse wurde mit Paketklebeband überklebt. Das spricht dafür, dass das Paket Defekt abgesendet wurde und dass der Schaden nicht beim Versand entstanden ist. Einen Scheppach- Arbeitstisch direkt bei der Firma Lefeld gekauft, kam ebenfalls mit defekter Verpackung an. Ich habe mir noch einen Holzspalter und eine Kreissäge von Scheppach bei Scheppach selbst und bei Norma gekauft. Die wurden mit intakter Verpackung geliefert. Kann also kein Problem von Scheppach sein! Meine erste Mail ging direkt an Lefeld mit allen Bildern. Auf die Antwort warte ich noch heute. Erst über Amazon, haben sie auf meine Mail reagiert. Traurig!!! Die Bilder und nachweisbaren Fakten sprechen für sich selbst . Fazit: Kundenservice 0%, Kulanz 0 %, Versand 0%!!!!!

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Florian H.
1/5

Diese Firma ist unglaublich. Habe eine säge mit Schiene bestellt. Heftiger Versand schaden da ohne Polsterung versendet . Schiene krumm da gar nicht verpackt Gummi leiste fehlt . Als Antwort kommt ich solle beweisen daß der Fehler bei ihnen liegt , die Dame am Telefon wird beleidigend und schließt rückgabe aus .

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
monkrusa1
1/5

Leider muss ich die zahlreichen Bewertungen anderer Kunden hinsichtlich beschädigter Ware teilen. Ich habe über Amazon einen Campingkocher samt Plastikkoffer erworben. Der Koffer war beschädigt, was bereits vor dem Versand vorgelegen haben muss, da das Paket selbst keinen Schaden aufwies. Nach meiner Reklamation mit der Bitte um Zusendung eines neuen Koffers wurde mir eine Entschädigung von 2€, andernfalls eine komplette Retoure, angeboten. Auf meinen Einwand bezüglich unangemessener Kosten bei Retoure und Neubestellung wurde nicht eingegangen.

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Master C.
1/5

Über eBay bestellt und falsche Ware erhalten!

Jetzt muss ich der Kunde das falsche Paket zurückschicken und erst nach Prüfung des Wareneingangs wird mir endlich der richtige Artikel zugeschickt. Extrem lange Wartezeit

Auf Anfrage eine Gutschrift zubekommen oder ein goodie zu erhalten wurde ich vertröstet.

Bei eBay werden Textbausteine für den Nachrichtenversand. Man fühlt sich nicht angesprochen, einige Fragen werden wohl überlesen und nicht beantwortet.

Schade eigentlich.

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Robert B.
1/5

Lefeld Werkzeuge- einmal und nie wieder.
Meine negative Erfahrung mit Lefeld. Ich hatte dort eine Gehrungssäge der Marke Scheppach bestellt ca. 28Kg.
Die Säge wurde von UPS gebracht. Der Karton wies äußerlich die üblichen kleinen Blessuren auf. Der Fahrer von UPS stellte das Paket ab und fuhr von dannen. Leider hat es an diesem Tag stark geregnet, sodass das Paket nicht nur im Wasser stand, sondern auch die Verpackung in Minutenschnelle aufgeweicht wurde.
Nachdem ich das Paket geöffnet hatte kam die Überraschung: der Inhalt der Verpackung war total zerstört und die Säge zerbrochen.
Ich habe dann Lefeld Werkzeuge kontaktiert und um Zusendung einer Verpackung gebeten, da die alte Verpackung nicht mehr transportsicher war. Antwort von Lefeld, das ist nicht unser Problem, besorgen Sie sich eine Verpackung. Ich habe dann für die ca. 28Kg schwere Säge eine kleine Palette gebaut, mit Kartonage verkleidet und UPS um Abholung gebeten. UPS hat die defekte Säge nicht mitgenommen, da das Paket einen Holzunterbau hatte. Wieder Kontakt mit Lefeld und die Lage erklärt. Zu Antwort bekam ich das nur Pakete über 30Kg mit UPS kostenfrei retourniert werden können, ich könnte die Säge ja auf eigene Kosten mit UPS zurücksenden. Alternativ könnte ich die Säge Kostenfrei mit DPD retournieren. Da keine Kartonage mehr vorhanden und Lefeld das aber nicht interssierte, habe ich mir aus dem Internet einen stabilen Karton 60x60x100cm für 15€ gekauft, um endlich die verdammte Säge loszuwerden. Die nächste Überraschung kam an der DPD Annahmestelle, hier können nur Pakete bis 10 Kg abgegeben werden! Ich musste mir dann eine spezielle Annahmestelle suchen die auch schwere Pakete annimmt.
Lefeld hat mich bei dieser Geschichte total im Regen stehen gelassen, für mich Kundenverachtend und mir gegenüber ein ganz mieser Service. Die haben mich merken lassen das Sie mich als Kunden nicht brauchen, aber umgekehrt ist es genauso.
Zu allem Überfluss habe ich dann im Baumarkt nebenan die gleiche Säge und viele Scheppach Geräte zu einen Viel günstigeren Preis gesehen als bei Lefeld.
Ich habe im Baumarkt mal gefragt wie die Retournierung bei Garantie oder defektem Scheppach Geräten abgewickelt wird. Antwort: hier auf den Tresen stellen, alles andere machen wir!!
Nie wieder Lefeld!
Robert Wilkens

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Mister T.
1/5

45kg schwere Maschine wurde von Lefeld per Paketdienst und nicht per Spedition auf Palette versendet. Das Paket ist für eine Person nicht händelbar. Die Maschine erlitt so absehbar auf dem Transport einen Totalschaden.

Die Maschine wurde nicht wie von mir gewünscht ausgetauscht. Ich erhielt eine kommentarlose Rückzahlung.

Eine zweite Bestellung kam wieder beschädigt an. Es erfolgte wieder kein Austausch. Die erneute Rückzahlung dann wurde mit meiner Annahmeverweigerung begründet

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Andreas K.
5/5

Ich habe schon öfters hier bestellt, alles perfekt gelaufen. Super Kommunikation, schneller Versand, top verpackt, einfach alles top. Auch als es mal einen Rückruf gab: keine Belastung für mich dank klarer Kommunikation, zügiger Abholung und schneller Rückerstattung.
Ich kann nur den Laden nur loben! 😋👍

Johannes Lefeld GmbH & Co. KG - Rietberg
Cornelia H.
5/5

Kann nichts negatives schreiben. Habe einen Hauck hochstuhl Mittwoch bestellt, Samstag schon in meiner Packstation. Alles in einwandfreiem Zustand, Packet sowie der Inhalt. Hatte erst auch meine Zweifel aufgrund der negativen Bewertungen. Aber immer wieder gerne👍

Go up