GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven

Adresse: Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 4421404404.
Webseite: gew-wilhelmshaven.de
Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 244 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von GEW Wilhelmshaven GmbH

GEW Wilhelmshaven GmbH Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GEW Wilhelmshaven GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

GEW Wilhelmshaven GmbH: Energieversorger mit Dienstleistungsanspruch

Adresse: Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Telefon: 4421404404

Webseite: gew-wilhelmshaven.de

Beschreibung

Die GEW Wilhelmshaven GmbH ist ein etablierter Energieanbieter und Strom- sowie Gasversorgungsunternehmen mit Sitz in Wilhelmshaven. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein optimales Serviceerlebnis zu bieten und dabei die Umweltbelange nicht aus den Augen zu verlieren. So bietet die GEW Wilhelmshaven GmbH nicht nur Energieversorgung, sondern auch umweltbewusste und nachhaltige Lösungen.

Spezialitäten

Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.

Infrastruktur und Barrierefreiheit

Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC: Die GEW Wilhelmshaven GmbH setzt dabei auch auf barrierefreie Zugänge und Infrastrukturen, um auch Kunden mit besonderen Anforderungen einen uneingeschränkten Zugang zu ermöglichen.

Überzeugende Bewertungen

Bewertungen: Das Unternehmen hat 244 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung: Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5. Kunden loben dabei insbesondere die hohe Kundenorientierung, die exzellente Bearbeitung ihrer Fälle und den super Kundenberatung. Die Onlineservices werden als besonders schnell und unkompliziert empfunden.

Die GEW Wilhelmshaven GmbH hat es verstanden, die Zufriedenheit ihrer Kunden auf Dauer zu sichern. Dies zeigt sich nicht nur in den guten Bewertungen, sondern auch in der langjährigen Kundenbande und der kontinuierlichen Steigerung der Servicequalität.

Recommen dation

Bei GEW Wilhelmshaven GmbH erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige und umweltbewusste Energieversorgung, sondern auch einen hohen Serviceanspruch und eine barrierefreie Infrastruktur. Für weitere Informationen oder Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Webseite der GEW Wilhelmshaven GmbH oder telefonisch unter 4421404404.

👍 Bewertungen von GEW Wilhelmshaven GmbH

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Leo
5/5

An die Frau Demker ein wirklich großes Lob. Super Kundenorientierung, super Mitarbeiterin. Exzellent ist mein Fall bearbeitet worden und es wurden alle Hebel in Gang gesetzt, die man betätigen konnte. Es wurde auch super beraten und die GEW überzeugt zu 100%. Selten so ein tollen Umgang erlebt! Auch ein tolles Gebäude und übersichtlicher Zugang und Self Service Terminal. Wartemarken halten nicht lange - man kommt sofort dran.

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Nelli R.
5/5

Der Onlineservice ist einfach unschlagbar.
Bis jetzt verlief jeder Kontakt problemlos, unkompliziert und schnell. Super Service!

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Thorsten N.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Frau Schröder von GEW Wilhelmshaven bedanken. Sie hat mir bei einem Anliegen sehr geholfen und dabei stets freundlich und geduldig geblieben. Der Service war unkompliziert und schnell. Ich fühle mich bei GEW Wilhelmshaven sehr gut aufgehoben.

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Marina B.
3/5

NACHTRAG VOM 01.11.2024 !!!!

Nach einem erneuten persönlichen Gespräch mit einer anderen Mitarbeiterin ( Platz 2), gibt es positives zu erwähnen.
Diese sehr freundliche Mitarbeiterin verstand, das das Problem durch beide Seiten entstanden war und war sehr lösungsorientiert. Nachdem ihre Kollegin nicht einlenken wollte, ging sie zu ihrem Vorgesetzten, der willigte ein. Also alles gut und diesesmal würde ich gern 5 Sterne 🌟 geben. Ich ändere also die Sterne auf 3, wegen allem was vorher nicht gut war. Heute fühlten wir uns endlich verstanden.

Was für ein Haufen ist dieser "Laden"?
Einfach schrecklich, wie man unter der Unfähigkeit der Mitarbeiter leiden muss !!! Man wird "erpresst", darf nicht zu anderen Anbietern wechseln, das verbieten sie einfach mal. Kurz zur Erläuterung, wir hatten!!! Altschulden. Sind alle getilgt. Wir bekamen einen Prepaidzähler,mit dem Hintergrund keinerlei Schulden mehr aufbauen zu können. War alles super. Heute nach 10 Monaten sollen wir 1.900€ Neuschulden angehäuft haben und uns wird es untersagt( Prepaidzähler können über die Aufladeschlüssel gesperrt werden) neues Geld aufzuladen, bis wir die 1.900€, gezahlt haben. Angeblich sind das jetzt Gasschulden. Wir fragten gefühlt monatelang, ob Gas und Strom mit dem Prepaidzähler gezahlt werden, die Antworten jedesmal---JA,DAMIT KEINE SEITE MEHR STRESS HAT---- 10 Monate alles gut,keine Nachricht keine Meldung von denen. Ich könnte k...

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
A L.
5/5

Super kompetente Mitarbeiter ! Mir wurde sehr freundlich bei meinem Problem geholfen vor allem von Frau Schmitz. Eine tolle Frau.
Kann die GEW nur weiter empfehlen. Verstehe nicht die ganzen schlechten Rezensionen hier.
5 Sterne !!

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Jan-Niklas K.
4/5

Es wurde das Hauptproblem gelöst und der Fehler lag bei mir bzw. die Email ist im spam Ordner gelandet.
Die "nur" 3 Sterne vergebe ich aufgrund der anfangs viel zu hoch angesetzten Abschlagsbeträgen.
Ursprünglich habe ich nur zwei Sterne gegeben aber aufgrund dessen, dass ich dann nach einer gewissen Zeit den Abschlag irgendwann ändern lassen konnte und auch schnell eine Antwort bekam gebe ich nun 3 Sterne.
Es bleibt abzuwarten ob das zu viel gezahlte Geld auch zeitnah ausgezahlt wird sobald ich den Vertrag gekündigt habe. Falls das alles glatt läuft gibt es natürlich noch den 4. Stern dazu.

Update: die Auszahlung des Guthabens ging zügig.

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Ilka P.
5/5

Ich bin heute früh sehr nett und Kompetent von einer Mitarbeiterin beraten worden. Ganz unkompliziert wurde eine Lösung für mein Anliegen gefunden.

GEW Wilhelmshaven GmbH - Wilhelmshaven
Reinhard P.
5/5

Moin, lieber Herr Normann,

haben Sie auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für Ihre wesentliche und weiterführende telefonische Aufklärung zum Thema Energieberatung bzgl. geplanter Wärmepumpenanschaffung.

Per Zufall fanden wir bei einem Besuch in WHV in der Fußgängerzone (bei Fa. Leffers) das GEW Havenlicht noch von 2/24.
Der darin enthaltene Bericht zum Thema Energieberatung ist sehr hilfreich, weil er viele Fragen zu diesem Thema vorab bestens beantwortet!

Es grüßen

Hilde-Marie Grünwaldt-Page
Reinhard Page

Go up