Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch

Adresse: Hanse-Fachmarktzentrum, Hansestraße 37, 18182 Bentwisch, Deutschland.
Telefon: 3816865437.
Webseite: klier.de
Spezialitäten: Friseursalon, Friseurbedarf, Friseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch Hanse-Fachmarktzentrum, Hansestraße 37, 18182 Bentwisch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch

  • Montag: 10:00–18:30
  • Dienstag: 10:00–18:30
  • Mittwoch: 10:00–18:30
  • Donnerstag: 10:00–18:30
  • Freitag: 10:00–18:30
  • Samstag: 10:00–18:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Petra K.
1/5

Habe versucht einen Termin zu machen. Mir wurde telefonisch gesagt dass ich mit meinem Sohn warten könne. Nach der Frage wie lange es dauert wurde eine halbe Stunde gesagt. Jetzt sitzen wir seit 1,5 Stunden und warten, ich habe das Gefühl die Friseurin arbeitet mit Absicht langsam denn sie hört ständig kurz auf, um mit der jetzigen Kundin zu sprechen. Die andere Kollegin schaut ab und an kurz aus dem Pausenraum heraus, bedient aber keine Kunden. Letzter Besuch in diesem Laden, leider schon bezahlt....deshalb müssen wir warten.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Isabel L.
5/5

Ich hab mir vor ein paar Tage meine langen Haare abgeschnitten und ganz kurz rasiert. Da alles noch etwas zurecht geschnitten werden musste damit die Übergänge nicht all zu hart aussehen, bin ich spontan am Samstag Nachmittag in den Friseur Salon gegangen. Es war außer mir niemand da und ich wurde direkt bedient von einer ganz lieben, blonden jungen Dame.
Dankeschön nochmal, war sehr angenehm. Sie hat alles angeglichen und war super lieb und ihre Arbeit führte sie schnell und mit sitzenden Handgriffen aus.
Würde den Friseur weiterempfehlen.
😊🍀

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Hannes
1/5

Gerne möchte ich über die Qualität und Leistung eine positive Rezession verfassen, jedoch ist diese nicht zu erleben.
Nach nunmehr 3 erfolglosen Versuchen, im absolut kundenleeren Salon, einen Haarschnitt zu bekommen, gebe ich auf. Das Muster ist stets das identisch: pausierende Friseurinnen (hier speziell eine Dame mit roten Haaren) sitzt entspannt mit Blick auf den Tresen in der hinteren Ecke des Salons und nach meinem Eintritt von dort, „Ja Bitte?“.
Auf meine Frage, ob ein Haarschnitt möglich ist, wird prompt erwidert „Heute nicht mehr“. Danach widmet sie sich wieder ihrer eigentlichen Beschäftigung, was auch immer dies im geöffneten Laden ohne Kundschaft, Inventur oder Warenlieferung zu Öffnungszeiten sein mag.
Keine Verabschiedung, alternative Möglichkeiten an anderen Tagen oder sonst welche Service gedanklichen Handlungen.

Dies ist nun die dritte Erfahrung dieser Art, selbst Stunden vor Ladenschließung in einem Salon, der gänzlich ohne einen einzigen Kunden ist.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
S. B.
1/5

War an drei aufeinanderfolgenden Tagen da
Um Augenbrauen färben zu lassen.
1.Tag: kommen sie nächsten Tag wieder, die Kollegin die Spontankunden bedient ,hat Feierabend- kein Problem
2.Tag: bin alleine ,kommen sie nächsten Tag bis 17.30 Uhr wieder- okay,nehme ich hin.
Die Frage ob ich dann einfach einen Termin für die nächste oder darauffolgende Woche machen könnte wurde verneint
3.Tag:selbe Dame vom Vortag, meinte heute nicht mehr . Ging aber auch nicht weiter drauf ein.
Warum darf ich keinen Termin machen ?
Schade, war immer gerne da und alle waren dann super nett .
Eine Dame reißt es so runter dass ich mir einen anderen Salon suche .

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Tim W.
1/5

1 Stern ist eigentlich auch noch zu viel...
Ich schreibe hier im Namen meiner Frau. Den ersten Termin haben wir online gebucht. So wie es empfohlen wird. Keiner fühlte sich verantwortlich für diesen Termin und wir wurden nach Hause geschickt. Gestern haben wir angerufen und wollten für Samstag einen Termin vereinbaren. Eine nette Kollegin sagte uns. "Für Samstag vergeben wir keine Termine, kommen sie nicht zu spät dann schaffen wir das". Samstag morgen 9.00uhr stehen wir vor dem Salon. 4 weitere Kundinnen ebenso. Alle hatten einen Termin außer wir natürlich weil uns gesagt wurde es wird keiner benötigt. Wir wurden nach Hause geschickt.. wir sind nicht zufrieden .

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Julia S.
5/5

Ich war vor drei Tagen zum ersten Mal dort und auch bei Melli. Ich hatte echt Angst, dass ich wieder enttäuscht werde, da ich schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem guten Frisör in Rostock bin. Ich hatte mir online einen Termin besorgt. Ich wurde direkt herzlich empfangen, musste keine Minute warten. Melli ist sehr sympathisch und kompetent und hat meine Wünsche voll umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden, und selbst mein Mann, der meine Haare viel lieber lang mag, hat zugegeben, dass die Frisur wirklich gut aussieht 🙂
Ich denke, ich habe jetzt einen ordentlichen Frisör gefunden und komme wieder!

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
Anna M.
1/5

Die Friseurin rief mich 30 Minuten vor meinem Termin an und teilte mir mit, dass sie meinen Termin absagen muss, weil dieser " leider" in die Auswaschzeit einer anderen Kunden fällt. Der Termin war aber bestätigt und ich habe mir extra den Nachmittag frei genommen. Zudem war die Friseurin leider sehr unfreundlich.
Diesen Salon werde ich nie wieder besuchen.

Friseur KLIER Hanse-Fachmarktzentrum Bentwisch - Bentwisch
shapou 8.
1/5

Telefonisch wurde mir versichert, dass man vorbeikommen konnte, als ich ankam, wurde mir gesagt, dass ich 1,5 Stunden warten müsste. Das war für mich in Ordnung. Nachdem ich nach 1,5 Stunden wieder da war, wurde ich ignoriert. Selbst nach einer kurzen Wartezeit wurde ich nicht beachtet.
Bin dann gegangen.

Go up