Wiebke F.
5/5
Ich schließe mich der Rezension von Herrn Frank Husmann sehr gerne und voll inhaltlich an. Auch meine Erfahrungen mit der Apotheke am Rathaus sind weitgehend sehr gut.
Herr Dr. Bruns und seine Mitarbeiter behandeln mich und meine Anliegen stets freundlich und entgegenkommend, so z.B die Zusammenstellung erforderlicher oder / und die Bestellung nicht vorrätiger Medikamente, Nachfragen über Dosierung und Nebenwirkungen u.a., wobei sich auch die Zeit genommen wird, geduldig einzelne Verpackungen mit den jeweiligen Dosierungsangaben zu versehen. Allgemein ist zu bemerken, daß Kunden der Apotheke stets freundlich und individuell behandelt werden, selbst wenn erhöhter Kundenandrang besteht. Da alle Mitarbeiter sehr aufmerksam sind, braucht auch niemand, in der Regel, mit längeren bzw. nicht zumutbaren Wartezeiten zu rechnen.
Auch Sonderwünsche, wie das Ausdrucken von Belegen und Abrechnungen, um z.B. Rueckzahlungs- oder Kostenübernahmensansprueche geltend machen zu können, werden gerne erfüllt.
Ich selbst habe den Notdienst zwar ebenfalls noch nicht in Anspruch nehmen müssen, doch finde auch ich die negative Beurteilung sehr bedauerlich und fragwürdig. Ich wage zu behaupten, daß in den Negativkritiken der vorherrschende Selbstbezug der jeweiligen Kunden herauszulesen ist, im dem sich die von Herrn Husmann bereits erwähnte Anspruchshaltung wiederspiegelt, die meiner Ansicht nach sehr zu hinterfragen ist.
Ich selbst habe, in einer Notsituation, die dankeswerte Erfahrung gemacht, daß Herr Dr.Bruns sich, nach Geschäftsschluss und trotz privater Termine, Zeit genommen hat, geduldig eine lange Liste von, für meine Behandlung, wichtigen Medikamenten aufzunehmen, diese zusammenzustellen und individuell nach Anwendung und Dosierungsvorgabe zu beschriften, so daß mir das Durcharbeiten der vielen beiliegenden Informationen und Anweisungen erspart blieb.
In diesem Zusammenhang, kann ich die Apotheke am Rathaus sehr empfehlen.