Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim

Adresse: Dresdner Str. 9, 86653 Monheim, Deutschland.
Telefon: 90915020.
Webseite: de.hama.com.
Spezialitäten: Hersteller, Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hama GmbH & Co KG - Vertrieb

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb ist ein renommierter Hersteller und Vertriebsdienst mit der Adresse: Dresdner Str. 9, 86653 Monheim, Deutschland.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 90915020 erreichbar und hat eine informative Webseite.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Hama GmbH & Co KG - Vertrieb ist der barrierefreie Eingang und barrierefreie Parkplatz.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 33 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5.

Die Firma Hama GmbH & Co KG - Vertrieb ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen. Die Lage des Unternehmens ist ideal, was eine bequeme Anreise ermöglicht.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Webseite über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Zudem können Kunden auch einen Blick auf die Bewertungen werfen, um sich ein Bild über die Qualität der angebotenen Leistungen zu machen.

Insgesamt ist Hama GmbH & Co KG - Vertrieb eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Hersteller und Vertriebsdienst sind. Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch seine hochwertigen Produkte, sondern auch durch seine barrierefreie Zugänglichkeit und positive Kundenbewertungen.

Es wird empfohlen, sich über die Webseite de.hama.com mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und weitere Informationen einzuholen.

Bewertungen von Hama GmbH & Co KG - Vertrieb

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Jörg Wendling
5/5

Top Kundenservice bei Hama!
Ich hatte nach 1,5 Jahren einen Defekt am Außensender meiner Wetterstation. Auf die Nachfrage, ob ich ein entsprechendes Teil nachkaufen könnte oder reparieren lassen kann, wurde mir völlig unkompliziert ein kostenloses Ersatzteil zugesandt. Das nenne ich 1A Kundenservice. Vielen Dank

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Heinrich H.
2/5

2* = nicht so gut! Es geht um die TV-Wandhalterung "Fullmotion Ultraslim" für Fernseher bis 65Zoll (!) Preislich kein Schnäppchen und von Audiovision als "sehr gut" eingestuft. Also gehe ich davon aus, den perfekten Wandhalter für meinen neuen OLED Fernseher 55 Zoll, Gewicht 18 kg, gekauft zu haben. Kurz und bündig: Ein Fehlkauf sondergleichen! Die Konstruktion ist definitiv zu schwach. Das Gestänge verwindet sich selbst bei geringfügigem Auszug. Die auftretenden Torsionskräfte werden schnell einmal zu gross. Als Folge hängt der Fernseher sehr unstabil und meist schief. Unverständlich schwach ist auch die Verbindung vom Halter zum TV! Hier begnügt man sich mit zwei kleinen M5 Schraubverbindungen. Ich habe nun den Fernseher sicherheitshalber auf ein Möbel abgestützt.. und den Kaufpreis auf null abgeschrieben 🙁

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
GE MEHMET SÖNMEZ
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Hama-Headset, das ich vor 2 Monaten im realen Markt gekauft habe, erwies sich als defekt. Der echte Markt hat eine Veränderung vorgenommen und eine neue geschaffen. Es ist wirklich ein Gerät, dessen Klangqualität unbestreitbar ist. Aber ich hatte das gleiche Problem mit dem richtigen Kopfhörer. Ja, ich übertreibe überhaupt nicht. Wenn ich das Headset nach der normalen Ladezeit nutze, schaltet sich das rechte Headset nach 27 Minuten aus. Unter normalen Umständen sollte es laut Bedienungsanleitung 4 Stunden lang ununterbrochen arbeiten. Und ich habe drei Kopfhörer desselben Modells ausprobiert und festgestellt, dass die richtigen Kopfhörer problematisch waren. Ja, ich glaube, dieses Kopfhörermodell, das ich für 75 Euro gekauft habe, hat ein Problem auf der rechten Seite. Und jetzt muss ich zu meiner Schande sagen, dass ich zum dritten Mal zum echten Markt gegangen bin und das Headset aufgrund des gleichen Problems zur Rückgabe mitgebracht habe. Und ich finde, man sollte sich schämen, seinen Kunden ein so mangelhaft gefertigtes Headset anzubieten. Mit freundlichen Grüße

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Bench B.
5/5

In meinen Augen zählt die Firma Hama zu den besten und erfolgreichsten Unternehmen in Europa. Zur Hausmesse konnte man diverse Einblicke in das Gesamtgeschehen ergattern und feststellen, wie komplex und umfangreich die Arbeitsprozesse eines Zubehörherstellers sind.
Herausragend fand ich die Abteilung Qualitätskontrolle, interessant. mit welchen Instrumenten und Werkzeugen diese durchgeführt werden...ferner muss man auch zugeben, dass die Firma Hama als Party- und Entertainment-Vorbild sich niemals lumpen lässt. Weiter so!

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Mario Brückner
5/5

Super Kundenservice bei Hama.

Ich hatte ein Produkt reklamiert das unerwartet kaputt gegangen war. Und obwohl ich das Produkt nicht mal direkt bei Hama gekauft habe, wurde es umgetauscht.

Das nenne ich Super Produktservice.
Nochmal vielen Dank an die Mitarbeiterin vom Kundenservice und ihren Chef für den „Austausch“ ?

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Hugo Gerrits
5/5

Vor einer Woche habe ich angerufen wegen ein Ersatzteil. Bei Nachfrage zum Preis, war das Antwort, aus Kulanz werden wir Ihnen das Teil um sonnst zukommen lassen. ?
3 Tage später hatte ich es bei mir zuhause. Leider war es das falsche Teil. Nochmal angerufen. Antwort : Leider haben wir die Teile vertauscht, wir schicken Ihnen umgehend das richtige Teil, ohne Kosten und das andere Teil können Sie gerne behalten.

Das nenne ich mal Service.

Nochmal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und nette Abwicklung.

Ich empfehle Ihnen weiter.

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Karlheinz
5/5

Ticket-ID: 777825
Hiermit Danke ich Hama für den guten Service, auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung. Mein Digitalradio DIR 3500MCB gab nach 2 1/4 Jahren seinen Geist auf und ich erhielt von der Firma Hama ein Austauschgerät.
Es sind gerade diese Fälle, wo Kunden sich nach Ablauf der Gewährleistung ärgern, wenn sie ein hochpreisiges Produkt gekauft haben, es ist dann defekt ist und es findet keine Reparatur oder Austausch statt.
Die Firma Hama hat das verstanden und ich kann als Kunde, Produkt und Service sehr weiter empfehlen.

Dittrich K-H
Lohr / Main

Hama GmbH & Co KG - Vertrieb - Monheim
Pcure
2/5

Die Produkte dieser Firma kommen in 2 Adjektiven.
(Alles Was ich schreibe beruht auf Erfahrungen die ich über die Jahre hinweg mit diesen Produkten gemacht habe)

1. Katastrophal: dieses Adjektiv beinhaltet Produkte wie Ladegeräte, Kophöreradapter, Ethernet Leitungen, Hdmi Kabel, eigentlich alles was irgendwie im mobilen Einsatz ist und leicht kaputt gehen kann. Ich schätze dass dies durch viel zu schlecht verlötete Verbindungen /Verbindungspunkte oder dünne Aderquerschnitte oder schlechten Mantelschutz kommt .

2. Überteuert: dieses Adjektiv beinhaltet die oben genannten Produkte + den Rest des Sortiments. Es gibt absolut keine Rechtfertigung ein 2 Meter Hdmi kabel für 20 euro zu verkaufen bzw ein Usb c kabel für mehr als 10 euro . Beispielsweise Alle Arten von Schutzhüllen die man in den gängigen Elektrofachmärkten findet sind maßlos überteuert( mindestens 20 euro für eine Handy/ Tablet Hülle). Alle Produkte aufzulisten würde jetzt den Ramen sprengen.

Zusammenfassung:

Es gibt eine riesige Auswahl an Produkten die in den gängigen Elektromärkten zur Verfügung stehen, was positiv ist, allerdings sieht es für mich so aus als würde dadurch in besagten Märkten eine Monopolstellung entstehen was dazu führt dass HAMA die Preise ins Absurde treiben kann, da es ja keine alternative gibt. Wenn man dazu noch die Qualität der Produkte in betracht zieht wird mir übel. Ich bin es gewohnt billig Verarbeitete Ware aus Amazon ebay etc zu kaufen, diese kostet dann aber auch nur ein paar Euro.

Von einer so großen , altbewährten Marke (ich wusste wirklich nicht dass hama 1923 gegründet wurde, respekt dafür) erwarte ich eine wesentlich bessere Qualität, einen Akzeptablen Preis oder noch viel besser, ein wesentlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis. Wenn ich ein Ladekabel/Klinkenkabel/ für 20 euro kaufe, soll das auch mein Leben lang halten und nicht wie erwähnt nach kurzer Zeit das zeitliche segnen.

Falls ich komplett daneben liege mit meiner meinung bin ich gerne gewillt mich belehren zu lassen, allerdings hat Hama für mich momentan den Stand eines Überteuerten China Produktes.

Einen Stern gibts für Produkt Verfügbarkeit, den zweiten für Produkt Auswahl

Go up