EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau

Adresse: Plochinger Str. 54, 73779 Deizisau, Deutschland.
Telefon: 7153700201.
Webseite: eheim.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von EHEIM GmbH & Co. KG

EHEIM GmbH & Co. KG ist ein renommierter Hersteller, der an der Adresse Plochinger Str. 54, 73779 Deizisau, Deutschland zu finden ist. Die Firma ist unter der Telefonnummer 7153700201 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet eheim.com.

Dieses Unternehmen hat sich durch seine Spezialität als Hersteller einen Namen gemacht. Es gibt verschiedene Gründe, warum EHEIM GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl ist. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und auch für die LGBTQ+-Community sowie Transgender ein sicherer Ort. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, sowohl auf eigenem Gelände als auch an der Straße.

Laut Google My Business hat EHEIM GmbH & Co. KG 51 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 erhalten. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden wider.

Folgende Punkte zeichnen EHEIM GmbH & Co. KG aus:

  • Eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen als Hersteller
  • Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer
  • Inklusivität für LGBTQ+-Menschen und Transgender
  • Sicherer Parkplatz
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten

Insgesamt ist EHEIM GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl für alle, die einen zuverlässigen Hersteller suchen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen und ist bekannt für seine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Barrierefreiheit und Inklusivität des Unternehmens sind ein weiterer Pluspunkt. Durch die kostenlosen Parkmöglichkeiten ist das Unternehmen bequem zu erreichen.

Wir empfehlen, sich auf der Website eheim.com über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie EHEIM GmbH & Co. KG noch heute, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und von der hohen Qualität des Unternehmens zu profitieren.

Bewertungen von EHEIM GmbH & Co. KG

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Sara Walter
5/5

Wir waren mit unserem defekten Filter beim Service in Deizisau. Nach 20 Minuten warten vor dem Meerwasseraquarium konnten wir den Filter wieder mitnehmen. Alle defekten Teile und sogar das Installationsset wurden kostenlos ersetzt. Das es so was noch gibt! Mehr Service geht nicht. Vielen Dank auch, an die freundliche Empfangsdame und die sympathischen Herren vom Service. Ich bin begeistert!

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
M „Forever1893“ L
5/5

Hab gestern verzweifelt angerufen, da ich ein Händler in der Nähe gesucht hab der Kleinteile führt, da ein Kleinteil des Filters kaputt war. „Das ist kein Problem, ich schicke dir gleich welche los“ und heute Vormittag war es schon da. Mein 2. Kontakt zum Kundenservice und beide male super schnell und unkompliziert, bei dem Service bin ich bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, bei den ausgezeichneten Produkten.
Alle Aquariumbewohner haben überlebt.
Vielen Dank dem super netten Mitarbeiter gestern!!!

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Daniel Wagner
4/5

Die Hotline muss ich leider schlecht bewerten. Wenn man nicht durchkommt, wird man leider nach 5 Minuten aus der Hotline geworfen. Irgendwann habe ich dann leider aufgegeben. Deshalb habe ich mich über das Kontaktformular in Verbindung gesetzt, wo ich nach nicht einmal 2 Tagen eine Antwort per E-Mail erhielt.
Da wurde mir angeboten, meinen Filterkopf einzusenden. Da ich aber nicht allzu weit weg wohne, konnte ich ihn auch direkt vorbeibringen.
Vor Ort wurde ich positiv überrascht, denn eigentlich hieß es per E-Mail, dass sie mir erst einmal einen Kostenvoranschlag zusenden werden und eine Reparatur um die 3 Stunden dauern würde. Mir wurde allerdings angeboten, dass sie den Filterkopf direkt reparieren, ich allerdings eine halbe Stunde warten müsse.
Obwohl meine Pumpe längst über der Garantie ist, wurde mir der Kopf auf Kulanz kostenlos repariert.
Fazit: Die Hotline hat noch ordentlich Verbesserungspotenzial, doch der Eheim-Service an sich ist 1A.

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Patrick P
5/5

Das beste Aquariumzubehör was es gibt!! Die Filter sind einsame Spitze und auch sonst ist alles super durchdacht.
An unserem Professionel 4+ Filter war der Schlauchadapter nach einem Jahr defekt, ein Anruf und umgehend wurde kostenloser Ersatz geliefert, ohne großen Papierkram.
Ein großes Lob! Weiter so!

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Daniel Rissiek
1/5

Wir haben kürzlich zwei Eheim Incpiria 330 Aquarien erworben. Bei einem Becken,ließen sich die Steuergeräte für die Beleuchtung problemlos installieren, beim anderen nicht! Ich habe mehrfach (10x) versucht die Hotline zu erreichen, da wurde man nach ca. fünf Minuten vergeblichen warten aus der Leitung geschmissen! Wenn ich soviel Geld für die diese Technik ausgebe, erwarte ich auch eine unkomplizierte Lösung bei Problemen!!!!!
Wenn das der Anspruch von Kundenservice der Firma Eheim ist, dann gute Nacht!!!!

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Alexander Kärcher
5/5

Habe meinen 14 Jahren Alten filter der seit 12 Jahren im betrieb
ist mit erheblichen mängeln zu Eheim Kundenservice gebracht. Dachte es sei hoffnungslos es zu reparieren. Die Leute von Eheim haben es,
in halbe stunde komplett repariert und noch tipps gegeben wie ich den Filter weiter pflegen kann. Ich bin einfach begeistert vom Service von Eheim.
Schnell, unkompliziert, Freundlich von meiner Seite sehr zu empfehlen!
Danke, Leute macht weiter So!!!!

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Sebastian Christ
1/5

Der von mir eingesetzte UV-Klärer ReflexUV 350 wies leider zum ersten Lampenwechsel verschmauchungen/ Brandspuren auf, die eine weitere Benutzung unmöglich machten. Nach nur einem Jahr Betriebsdauer ist dies ein Unding. Ich habe mich per Mail am 22.02.24 an den Eheim Service gewendet und den Schaden sowohl beschrieben als auch mit Bildern belegt. Es erfolgte keinerlei Antwort. Am 21.05.24 forderte ich Eheim mit einer weiteren Mail auf, auf mein Anliegen zu reagieren. Leider blieb auch diese Nachricht ohne Antwort.

Eheim scheint auf Probleme einfach stumpf nicht zu reagieren. So kann man seine Garantieversprechen natürlich auch leben. Ich bereue mittlerweile als Ersatz den ReflexUV 500 gekauft zu haben und somit ein weiteres Mal auf Eheim gesetzt zu haben.

EHEIM GmbH & Co. KG - Deizisau
Xeilo Pke
1/5

Nachdem ein Bauteil des 1200 xl Filters bereits zweimal an der selben Stelle gebrochen ist, hat mir der Kundenservice überhaupt nicht weitergeholfen. Es sei ausschließlich meine Schuld und die Produkte seien quasi perfekt konstruiert und fehler durch Material, Überlagerung, etc. Gibt es schlichtweg nicht. Mit solch einer Arroganz und Überheblichkeit dem Kunden gegenüber wars das für mich in Sachen Eheim nach Jahren und vielen Euros !

Go up