AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)

Adresse: Holzmarkt 1-5, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 42318970.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller)

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) Holzmarkt 1-5, 27283 Verden (Aller), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller)

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller)

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) ist eine Krankenversicherungsagentur mit der Adresse Holzmarkt 1-5, 27283 Verden (Aller), Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 42318970 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Website unter aok.de.

Spezialitäten

Die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) ist spezialisiert auf Krankenversicherungsleistungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Versicherung für Ihre Bedürfnisse erhalten.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Zugang für alle zu erleichtern. Es gibt derzeit 68 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5.

Bewertungen

Die Mitarbeiter des Unternehmens werden allgemein als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Kunden haben jedoch angemerkt, dass die Bearbeitungszeit für bestimmte Leistungen, wie zum Beispiel das Kinderkrankengeld, sehr lang sein kann. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bearbeitungszeit so lang sein kann, dass die Auszahlung nicht mehr im laufenden Jahr erfolgt. Ein Kunde hat beispielsweise angemerkt, dass er die Einkommensersatzleistung aus 2024 erst bei seiner Steuererklärung 2026 für 2025 angeben kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieser Kunde dies nicht der AOK anlastet.

Empfehlung

Insgesamt ist die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) eine empfehlenswerte Krankenversicherungsagentur. Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherung sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und sich über ihre Leistungen zu informieren. Sie können die AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) über ihre Website unter aok.de kontaktieren.

👍 Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller)

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Schwarz Seher
5/5

Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und hilfsbereit. Speziell beim Kinderkrankengeld muss man aber beachten dass die Kinder ab November nicht mehr krank werden dürfen;-). Die Bearbeitungszeit für den Vorgang dauert so lange, dass die Auszahlung nicht mehr im laufenden Jahr erfolgt. Also kann ich die Einkommensersatzleistung aus 2024 erst bei meiner Steuererklärung 2026 für 2025 angeben. Schon nervig, das laste ich aber nicht der AOK an. Ist mir vor Jahren auch bei meiner vorherigen Krankenkasse so ergangen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Nicole Liebisch
5/5

Nette Sachbearbeiter. Online Terminvergabe möglich und auch bei spontanen Vorbeischauen war eine schnelle Klärung möglich. Es ist nur sehr schade, dass ich über 20km fahren muss, weil mein Servicebüro in meinem Wohnort geschlossen wurde. Manche Dinge lassen sich in einem persönlichen Gespräch leichter klären!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
V oID
1/5

Mieserables "Geschäft". Tritt Patientenrechte mit Füßen.Agiert diskriminierend. Absolut unbeholfen und unsachlich.

Drei Mal abgewiesen worden, man sei für Behandlungsfehler nicht zuständig. Beim Mal danach "vermittelt" worden an die "Fachabteilung" (na sowas) immernoch ohne Rückmeldung...

...update 2: Heute rief mich jeman an wegen einer angeblichen Absicht in eine Tagesklinik zu gehen. Davon war nicht die Rede, es macht auch keinen Sinn mich mit der Fehldiagnostik ein weiteres Mal behandeln zu lassen, interesse daran hatte ich seit Jahren nicht. Oh man. Vielleicht lieber doch KI statt Menschen?

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Katharina Engel
5/5

Ich bin positiv von der Beratung, am Telefon als auch vor Ort, überrascht.
Vor Ort wurde ich besonders von der positiven und hilfsbereiten Mitarbeiterin begrüßt. Ich wurde so gut wie noch nie beraten. Ich habe mich aufgehoben und Ernst genommen gefühlt. Die AOK hat mehr Leistungen zu bieten als bekannt ist. Schön, dass durch die Beratung klar geworden ist, welchen Anspruch ich auf mein Anliegen habe.
Herzlichen Dank für diese positive Erfahrung ❤️.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Martina Brettschneider
1/5

Per Telefon niemanden erreicht...47 Minuten in der Warteschleife ist schon eine Frechheit und dann auch noch ohne Erfolg. Online über einen Rückruf gebeten - nichts passiert. 3x die Rechnung für Profess.Zahnreinigung online eingereicht ( Juni 2023) bis heute nicht erstattet bekommen... Ein Wechsel scheint unumgänglich!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Wade Wilson
1/5

Erreicht man jemanden, bekommt man auch keine zielführende und kompetente Auskunft.
Liebes Social Media Team; bitte verzichtet auf einen Kommentar dieser Bewertung, ich habe keine Lust weitere Hotlines zu wählen und Kontaktformulare zu füllen, die zu nichts führen. Ich empfehle die Kapazitäten in die Bearbeitung der ursprünglichen Anliegen zu stecken.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
El-presidente
4/5

Ein schönes altes Gebäude beherbergt die AOK Verden. Pünktlich um 9h geht der Eingangstür auf. An der Rezeption bin ich früher schon freundlichere Damen begegnet. Da ich ein Termin hatte, wurde ich, nach kurze Wartezeit, von meinen Ansprechpartner abgeholt. Es folgte ein sehr angenehmes Gespräch und alles konnte geklärt werden.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Verden (Aller) - Verden (Aller)
Pessi
1/5

Eine hysterische Frau am Telefon hat mir nicht mehr trotz Daten Ausgleiches geglaubt, dass ich die Person bin und hat mittendrin aufgelegt. Ich glaub ich spinne, was zur Hölle stellt ihr für Mitarbeiter ein?

Go up